Chorprobe
 Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

Jeden Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr. 

Da wir in der Mensa proben, müssen leider vorher und nachher die Tische und Stühle gerückt werden, daher treffen wir uns nach Möglichkeit bereits um 19.15 Uhr
Social Evening  
Immer am ersten Donnerstag im Monat haben wir im Anschluss an die Chorprobe unsere Gesprächsrunde, um miteinander zu klönen und uns auszutauschen. Wer will bringt hierzu Getränke und Knabberzeug mit. Hier besteht auch die Gelegenheit, Fragen an den Vorstand zu stellen oder von den Vorstandsmitgliedern über aktuelle Ereignisse informiert zu werden.

Anfahrt

Hier finden Sie uns bei den Proben :
Share by: